Datenschutz


Holz ist das ältestes Baumaterial der Menschheit, beeindruckte schon unsere Vorfahren durch seine vielfältigen Möglichkeiten der Verarbeitung und seiner Haltbarkeit.Einzigartig sind nicht nur seine Eigenschaften sondern auch das Gefühl mit Holz zu leben. Die Ursprünglichkeit seiner Ausstrahlung und das Gefühl von Geborgenheit sowie Wärme hat in seiner Wirkung bis heute nicht nachgelassen. Ob als Dekoration im Garten oder Gebrauchs-gegenstand, Holz gibt uns immer das Gefühl mit der Natur eng verbunden zu sein. Viele Menschen nutzen heute den ökologischen Grundgedanken des natürlichen Lebens und Wohnen.
Holzconcept bietet ihnen ein reichaltiges Angebot an Ideen aus hochwertigen Hölzern. Das hohe Maß an Qualität drücken wir auch in der Wahl unserer Vertriebspartner Come und Scheerer aus, die schon seit vielen Jahren ein Begriff für Holzqualität in Deutschland sind.
Bei uns wird Beratung groß geschrieben, von der Konzeptionierung bis zur Übergabe bei Bau und Montage von Holz-konstruktionen findet Holzconcept die passende Lösung für ihr Problem.

... kommen Sie doch mal vorbei.